Kreissparkasse Saarpfalz  

Das Promoteam im Einsatz in der Gemeinschaftsschule Kirkel-Limbach

von Azubis am in Gut für...Kommentieren

Vergangenen Samstag waren das Espresso-Mobil und die Popcorn-Maschine der Kreissparkasse Saarpfalz wieder im Einsatz. Anlass war der alljährliche Adventsbasar
der Gemeinschaftsschule Kirkel-Limbach.

Trotz anfänglicher technischer Schwierigkeiten mit der Popcorn-Maschine konnte mit tatkräftiger Unterstützung des Promoteams fleißig Popcorn zubereitet und Kaffee gekocht werden.

 

v.l.n.r. Kathrin Walle, Marco Ingrao, Konrektor Bernd Molitor, Ahmet Kechagia, Schulleiterin Ursula Luckscheiter, Christian Dörr

 

Traditionsgemäß wurden die fleißig erwirtschafteten Einnahmen alle an die Gemeinschaftsschule Kirkel-Limbach gespendet. Dabei kam die schöne Summe in Höhe von 191,00€ zustande und wurde  – wie man sehen kann – dankbar angenommen.

Auch dieses Mal hat es uns großen Spaß bereitet vor Ort zu helfen!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

😎

 

Tags für diesen Artikel: , , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2018 |