Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

20. Familien- und Kinderfest

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit vielen Attraktionen und vielen freiwilligen Helfern beim Familien- und Kinderfest im Stadtpark Homburg mit dabei.

 

 

 

 

 

 

 

Traditionsgemäß gab es wieder das kostenlose Mitmachangebot „Schweinchen bemalen“. Über 600 Schweinchen wurden von den Kindern liebevoll gestaltet.

 

 

 

 

Aber auch an den anderen Ständen der Sparkasse sowie an der Sparkassenbühne herrschte reges Treiben.

 

Am sparkasseneigenen Espressomobil gab es leckere Kaffeespezialitäten, Kakao und Tee.

 

Am Sparkassen-Glücksrad warteten tolle Preise auf die nicht enden wollende Warteschlange.

 

Ebenso war die Popcornmaschine im Dauereinsatz.

 

Das rege Treiben über den ganzen Tag und die Vielfalt der sparkasseneigenen Angebote führte dazu, dass der sensationelle Erlös von 2.027,62 Euro zustande kam.

Ganz nach dem Motto „Helfen ist einfach – Wir sind da, wenn Sie uns brauchen“ freuen wir uns diese beachtliche Summe in diesem Jahr an die Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V. zu spenden.

Frau Ina Ruffing von der Elterninitiative  freute sich bei der Spendenübergabe: „Mit diesem Geld können wir viele Wünsche der kranken Kinder und Jugendlichen erfüllen.“

Helfen ist einfach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.