Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Blieskasteler Schutzengellauf 2018

Am 09. Mai 2018 fand bereits zum 8. Mal in Folge der Blieskasteler Schutzengellauf auf der Sportanlage des SC Blieskastel-Lautzkirchen statt. Durch die tolle Organisation des Vereins  „Blieskasteler Freunde und Helfer – Schutzengel für Kinder e.V.“ war dieses Event wieder ein voller Erfolg!

 

Ebenfalls zum 8. Mal waren auch unsere Kolleginnen und Kollegen der Kreissparkasse Saarpfalz mit von der Partie und liefen bei besten Wetterbedingungen für den guten Zweck!

Insgesamt gingen 18 Läuferinnen und Läufer für das Team der KSK an den Start und legten jeweils eine Strecke zwischen 5 und 10 km zurück.

 

In diesem Jahr werden die schwerstbehinderten Kinder Jonas aus Saarbrücken und die Zwillingsmädchen Layan und Bisan aus Sulzbach-Schnappach durch den Erlös des Spendenlaufes unterstützt. Bei beiden Familien stehen dringend notwendige Umbaumaßnahmen an. Durch die gesammelten Spenden kann hier ein großer Beitrag zur baldigen Umsetzung erfolgen.

 

Wie auch in den Vorjahren üblich stand für die Läufer im Ziel kostenlose Verpflegung bereit. Als Highlight konnten sich die Läuferinnen und Läufer die Erinnerung an eine tolle Veranstaltung dank einer Fotobox verewigen.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf die erneute Teilnahme in 2019!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.