Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Open-Air im Juz Jägersburg

eingestellt von Thomas Gisch am 13. August 2018

Am vergangenen Samstag fand im Jägersburger Jugendzentrum ein Open-Air-Konzert statt. Für die musikalische Unterhaltung sorgten mehrere Bands aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen.

Die anwesenden Zuschauer durften sich aber nicht nur über die tolle live Musik freuen, sondern konnten sich auch eine Hip-Hop Einlage von sehr talentierten Tänzerinnen und Tänzern anschauen.

 

Auch bei dieser Veranstaltung war das Espresso-Mobil der Kreissparkasse Saarpfalz wieder vor Ort. Wir sind nicht nur auf großen Veranstaltungen oder Schulfesten unterwegs, sondern unterstützen auch immer wieder gerne solche Projekte im Saarpfalz-Kreis.

Julia Eberle und Marco Ingrao vom Promoteam versorgten die Besucher mit leckeren Kaffee- und Teespezialitäten. So konnten am Ende des Nachmittages insgesamt Spenden in Höhe von 35,00 € an Janina Frisch und Patrick Linn vom JUZ Jägersburg übergeben werden.

 

Es war ein wirklich schöner und gemütlicher Nachmittag und wir sind froh, einen kleinen Beitrag dazu beigetragen zu haben.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.