Kreissparkasse Saarpfalz  

Vorschulkinder zu Besuch

von Tanja Wagner-Dolgun am in Wenn's um Geld geht...Kommentieren

9 Vorschulkinder von der Protestantischen Kindertagesstätte Schwarzenacker besuchten die Sparkasse um sich zu bedanken.

 

Auf dem Schwarzenbacher Dorffest waren wir mit unserem Espressomobil im Einsatz. Die gesamten Einnahmen spendeten wir an die Kita Schwarzenacker. Darüber freuten sich die Kinder so, dass sie ein Sparschwein bastelten. Das Kunstwerk brachten die Kindergarten persönlich bei uns in Homburg vorbei.

 

 

Bei Kakao und Lebkuchen wurde das Sparkassen-Schwein an uns überreicht. In einer Vitrine auf der Vorstandsetage hat das Schwein jetzt ein schönes neues Zuhause gefunden.

 

 

Als kleines vorweihnachtliches Geschenk erhielt jedes Kind noch einen Schlüsselanhänger, natürlich mit einem kleinen Schwein.

 

Wir danken den kleinen Künstler der Kita Schwarzenacker für das tolle Kunstwerk.

 

 

 

Tags für diesen Artikel: ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2018 |